Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Die HLT-Kirche geht bei der Selbstdarstellung sehr vorsichtig vor. Seit Dezember 1996 hat sie eine eigene offizielle Webseite in englischer Sprache, auf der es seit Mitte 1998 auch eine zunächst kleine und langsam gewachsene deutschsprachige Rubrik gibt.

Für den deutschsprachigen Raum wurde im Dezember 2001 zunächst eine europäische Seite eingerichtet, inzwischen gibt es aber eine eigene offizielle Webseite für Deutschland.

Die bisherigen Informationsmappen der HLT-Kirche halten wir zur Information aber online verfügbar, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind.

Zusätzlich gibt es die offiziellen Mitgliederzahlen früherer Jahre für den deutschsprachigen Raum.


Deutschland

Schweiz

Österreich

Die Mappen sind in der europäischen Verwaltungszentrale der Kirche, Porthstraße 5-7, 60423 Frankfurt, im Erdgeschoß oder unter der Telefonnummer (069) 54 80 22 65 in Deutschland für das jeweilige Land erhältlich.

Die zeitliche Abfolge in der Erstellung scheint von der deutschen über die schweizerische hin zur österreichischen als neueste zu sein. Zu beobachten ist eine interessante Entwicklung der Präsentation, einige Punkte sind auch kurios, wie z.B. die Anzahl der Sprachen, in denen das Buch Mormon vorliegt.


zurück
mormonentum.de